Eröffnung eTrail

am 13.08.2017 war es nun soweit und unser Electro Adventure Trail konnte nach rund einem halben Jahr Planung und Gestaltung eröffnen.

Unsere Gäste hatten die Möglichkeit all unsere elektrisierenden Gefährte selbst auszuprobieren. 
Auch kulinarisch konnte man sich ein leckeres BBQ Gericht mit hausgemachten Beilagen zusammenstellen.

Für die ganz kleinen Gäste stand zudem eine Hüpfburg bereit welche auch den letzten ein Grinsen ins Gesicht zauberte...
Die Hüpfburg ist nun ebenfalls im Programm und steht somit für kommende Veranstaltungen zur Verfügung.

Am Nachmittag wurde frei zwischen Kaffee&Kuchen sowie verschieden Eissorten gewählt.


Nun noch einige Bildimpressionen einer gelungenen Feier...
trail luft 1

trail paint 1 trail paint 3

trail paint 5trail paint 6

trail paint 7trail paint 2

trail paint 4
Alle weiteren Informationen zu Öffnungszeiten, Preise und Ablauf Erfahren Sie in Kürze unter der jeweiligen Ruprik.

Wir freuen uns bald auch SIE bergrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Electro Adventure Trail